•  
  • Archives for März 2011 (3)

In Bewegung

Kategorien: Blogthemen
Kommentare: Kommentare deaktiviert
Published on: 28. März 2011

wanderstiefelAuf unserem Blog veröffentlichte Gedanken und Meinungen sind nichts Starres, sondern sie sind so lebendig wie das bündische Leben selbst. Kurz möchten wir euch auf drei Beiträge hinweisen, die eine Veränderung erfahren haben:

Unser Bericht über Politisierungstendenzen im BdP und der sehr persönliche Bericht vom „Leben als Anderer“ sind durch Nachträge ergänzt worden. Ebenso haben wir unser Selbstverständnis zu dieser Seite um zeit- und situationsgebundene Aspekte gekürzt, um so unser Selbstverständnis klarer zum Ausdruck zu bringen.

Immer in Bewegung,

die Redaktion des Vielfaltblogs

Berauschendes Beräuner

bt-2011-kreiseEin Bericht von rosé

Was war das doch für ein Fest: Hunderte Bündische feierten auf dem Ludwigstein ein Wochenende lang das gemeinsame Beräunertreffen.

Wo wollen die denn mit den Brettern hin? Wollen die da gar die Enno-Baustelle umtragen? Die Szenerie beim Blick aus dem Fenster irritiert. Aber nein, dem geschäftigen Treiben in den Meissnersaal folgend klärt sich das Bild: wozu schnöde Getränke vom Tisch verkaufen – der Ska-Bund baut uns für den Konzertabend am Freitag eine gediegene Bar …

Dämmerung im Blätterwald

blattder jugendbewegte blog geht nun schon ins dritte Jahr. Seither sind ganz unterschiedliche Artikel erschienen. Eine Auswahl dieser Artikel soll nun jährlich in einer gedruckten Schrift zur Hand gereicht werden.

Das erste Vielfaltblatt aus dem Jahr 2009 ist längst gedruckt und weht in mikroskopischer Auflage durch den bündischen Blätterwald. …

Seite 1 von 1
diet & dat
DiggTwitterRSS
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
 
März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Willkommen , heute ist Montag, 29. April 2024