Dämmerung im Blätterwald

blattder jugendbewegte blog geht nun schon ins dritte Jahr. Seither sind ganz unterschiedliche Artikel erschienen. Eine Auswahl dieser Artikel soll nun jährlich in einer gedruckten Schrift zur Hand gereicht werden.

Das erste Vielfaltblatt aus dem Jahr 2009 ist längst gedruckt und weht in mikroskopischer Auflage durch den bündischen Blätterwald. Noch ist die zweite Ausgabe im Druck, doch lange wird es nicht mehr dauern und Ihr könnt auch dieses Blatt in voller Schönheit in den Händen halten. Aus diesem Anlaß bieten wir exklusiv für unsere Leser eine Vorbestellung der Druckausgabe des Jahres 2010 an; denn auch die neue Ausgabe ist limitiert und womöglich ebenso schnell vergriffen wie das Debütblatt. Für kleine und große Mengen freuen wir uns über angemessene Spenden. Laßt Euch diese Streitschrift für eine vielfältige Jugendbewegung also nicht entgehen. Solange der Vorrat reicht …

Für alle Neugierigen hier ein kleiner Einblick in die längst vergriffene Druckausgabe des Jahres 2009.

Vorbestellungen bitte an buendische-vielfalt(klammeraffe)gmx(punkt)de oder postalisch an folgende Adresse senden:


DHG Trutzburg Jena

Redaktion Vielfaltblatt

Karl-Marx-Straße 89

37081 Göttingen


Willkommen , heute ist Montag, 6. Dezember 2021