dämmerung № 4 im Druck – „Blog zum Mitnehmen“

Rechtzeitig zu den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ist unsere vierte Jahresschrift in den Druck gegangen. Die meisten Artikel des letzten Jahres sind darin ebenso enthalten wie zusätzliche und weiterführende Informationen. Wie auch die letzten Jahre haben wir wieder auf eine umweltfreundliche Produktion geachtet. Mit einem kleinen Schmunzeln weisen wir darauf hin, daß wir im Meißnerjahr natürlich alkoholfrei gedruckt haben. So kann man sich den Blog also sorgenfrei auf Fahrt mitnehmen und Blatt für Blatt nachlesen, was an digitaler Vielfalt an einem vorbeigerauscht ist. Dank des Projekts TOGO entwachsen aus dem „Blatt to go“ womöglich ganze Niem- oder Flammenbäumchen. Sorgenfreies Lesen ist also garantiert.

Einige haben schon Interesse bekundet und bekommen die neue Dämmerung in den nächsten Tagen zugeschickt. Alle anderen sind aufgefordert, die Schrift lieber heute als morgen zu bestellen. Die erste Ausgabe ist vergriffen, jene der letzten Jahre liegen nur noch in kleineren Mengen vor und werden, solange vorrätig, auf Anfrage gerne mitgeschickt. Die Vorbestellung des neuen Heftes könnt ihr wie gewohnt über das Kontaktformular durchführen. Alternativ schickt uns eine Nachricht über buendische-vielfalt(klammeraffe)gmx(punkt)de oder an

Redaktion Vielfaltblatt

Karl Marx Str. 89

37081 Göttingen

Natürlich freuen wir uns über kleine und große Spenden, um auch zukünftig die Dämmerung drucken zu können und die Bäume in Togo wachsen zu lassen. Hier noch als Vorgeschmack einige Einblicke in die aktuelle Druckversion.

 

Name (notwendig)

ePost (notwendig)

Betreff

Nachricht

captcha

Keine Kommentare - Kommentar schreiben

Willkommen , heute ist Freitag, 19. April 2024